Herrnhuter Losung

Montag, 06.02.2023

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.

Jeremia 17,9-10

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.

Galater 6,9

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Demnächst bei uns

Mehr Infos siehe Gemeindekalender

Predigt anhören

Gemeinsam mit der kath. Pfarrei St. Franziskus, der ev. Paulusgemeinde, der ev. Stephanusgemeinde und der ev. Kirchengemeinde St. Johannes laden wir Sie zum nächsten ökumenischen Friedensgebet ein. Das Friedensgebet findet jeweils am zweiten Sonntag eines Monats um 17:30 gemeinsam um Frieden für unsere Welt zu beten. Dazu treffen wir uns jeweils in der kath. Kirche St. Martin (Rotlintallee 9, 65779 Kelkheim-Hornau). Liturginnen und Liturgen aus allen einladenden Gemeinden gestalten gemeinsam das Friedensgebet. Der nächste Termin ist Sonntag, 8. Januar 2023!

 Friedensgebet Plakat 960x450

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023