Veranstaltung Rhythmus Tag Beginn Hinweis
Gottesdienst wöchentlich So. 10.30
Hauskreise 14-täglich Mi. & Do. 20.00 außer in den Ferien
Jungschar wöchentlich Mi. 16.15 außer in den Ferien
StartUp! - Bibel- & Gemeindeunterricht ca. 14-täglich Fr. 16:00 außer in den Ferien
Gebetsabend online wöchentlich Di. 19.30
Bibelgesprächskreis online wöchentlich Mi. 19.30
Ökumenischer Teenkreis 14-täglich Fr. 18.30 außer in den Ferien, genauer Ort u. Termin siehe Terminkalender
Männerstammtisch monatlich Erster Di. 19.30 wechselnde Orte (siehe Terminkalender)
Treffpunkt 60-plus monatlich Letzter Mo. 15.00

Die konkreten Einzeltermine (die auch mal ausfallen, zeitlich oder örtlich verschoben werden können) finden Sie im Kalender unter dem Menupunkt Termine