Jungschar Einladung 2017 09 28

Die „Jungschar“ ist normalerweise eine Gruppe von Mädchen und Jungen im Alter von 8-13 Jahren. Aktuell haben wir eine Gruppe, die bereits von Kids ab 6 Jahren besucht werden darf.

Bist Du in diesem Alter, dann freuen wir uns sehr, wenn Du kommst. Wir treffen uns miteinander, um von Gott zu hören und mit ihm und miteinander viel Spaß zu haben: indem wir miteinander spielen, singen, nachdenken, hören und sprechen, basteln und toben, essen und manchmal auch ein paar verrückte Sachen erleben!

Du kannst gerne einfach mal mittwochs von 16:15 bis 17:45 Uhr vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Jungschar trifft sich in den Gemeinderäumen in der Parkstraße.

Nur in den Schulferien macht die Jungschar auch eine Pause.

Kontakt und weitere Infos:

Alle Fragen rund um unsere Jungschar-Arbeit kannst Du über dieses Kontaktformular an unser Jungschar-Mitarbeitendenteam loswerden.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .