Der sogenannte „Männerstammtisch“ ist ein einmal im Monat stattfindendes Treffen von Männern jeden Alters. Der Abend ist dazu gedacht, sich über aktuelle Themen auszutauschen, einander besser kennenzulernen und einfach nur miteinander Spaß bei Spiel und Sport zu haben und dabei vielleicht auch das ein oder andere ernsthaftere Gespräch über Gott und das Leben zu führen.

Das Treffen findet jeweils am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr statt.

Der „Stammtisch“ befindet sich im Snooker-Club, Industriestraße 2, Kelkheim. Da es aber immer mal wieder auch andere Treffpunkte gibt, ist ein Blick vorab in den  Terminkalender zu empfehlen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024