Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In Büchern steckt ein wertvoller Schatz, der unser tägliches Leben bereichern kann. Da wir in unserer Gemeinde keinen eigenen Gemeindebüchertisch haben, verweisen wir hier auf den Oncken-Verlag.

Wenn Sie Bücher über den Klick auf das Oncken-Partnerprogramm-Logo online bestellen, so werden der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Kelkheim vom Oncken-Verlag 10% des Verkaufspreises gutgeschrieben und Sie unterstützen somit unsere Gemeindearbeit. Wichtig ist, dass der Kaufvorgang jedes Mal auf dieser Seite startet und nicht direkt beim Oncken-Verlag.
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus dafür!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei Oncken bestellen. Das Angebot ist nicht nur auf christliche Literatur beschränkt.
Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo:

PartnerProgramm

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Christus im Handeln sichtbar werden lassen

Die EFG Hamm hat sich auf die Suche gemacht, wie sie in der Nachfolge Christi gesellschaftspolitisch aktiv werden kann. Dabei hat sich dabei Martin Luther King zum Vorbild genommen..

21.03.2019