Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In Büchern steckt ein wertvoller Schatz, der unser tägliches Leben bereichern kann. Da wir in unserer Gemeinde keinen eigenen Gemeindebüchertisch haben, verweisen wir hier gerne auf die Versandbuchhandlung von blessings4you.

Wenn Sie Bücher über den Klick auf das blessings4you-Partnerprogramm-Logo online bestellen, so werden der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Kelkheim von blessings4you 10% des Verkaufspreises gutgeschrieben und Sie unterstützen somit unsere Gemeindearbeit. Wichtig ist, dass der Kaufvorgang jedes Mal auf dieser Seite über den sogenannten Partner-Link (Affiliate-Link) startet und nicht per Direktaufruf der Website von blessings4you.
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus dafür!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei blessings4you bestellen. Das Angebot ist nicht nur auf christliche Literatur beschränkt.
Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo:

PartnerProgramm

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022