Für Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren findet jeden Sonntagvormittag ab 10 Uhr ein sogenannter „Kindergottesdienst“ statt. Dort werden den Kindern altersgerecht verschiedene Texte und Geschichten aus der Bibel erzählt, erläutert und miteinander besprochen. Außerdem wird viel gesungen, gebastelt und gespielt.

Hin und wieder findet das „Abenteuerland“ statt, eine besondere Form des Kindergottesdienstes mit Anspielen und noch mehr Action. Dazu starten wir schon 10 Minuten früher, also um 9:50 Uhr. Die genauen Termine werden im Menü unter Termine bekannt gegeben.

Der Kindergottesdienst findet in den Gemeinderäumen in der Parkstraße statt.

In den Schulferien gibt es meist keinen Kindergottesdienst.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.