Im „Nähkreis“ treffen sich am Nähen Interessierte jeweils dienstags um 15:30 Uhr.

Dann wird gemeinsam an den vorhandenen oder mitgebrachten Nähmaschinen unter Anleitung oder auch eigenständig genäht bzw. das Nähen gelernt. Es ist eine gute Möglichkeit, mit anderen Nähinteressierten in Kontakt zu kommen, sich mit ihnen auszutauschen bzw. voneinander zu lernen und zugleich etwas für einen guten Zweck zu tun. Die genähten Produkte werden teilweise auch zugunsten der sozialdiakonischen Arbeit der Gemeinde verkauft.

Vorkenntnisse über das Nähen sind nicht erforderlich. Material kann selbst mitgebracht werden, wird aber auch bereitgestellt.

Der Nähkreis findet in den Gemeinderäumen in der Parkstraße statt.