Zusammen Spaß haben und Gemeinschaft (er)leben, Ausflüge und Aktionen unternehmen aber auch Austausch über den eigenen Glauben und was es bedeutet, Christ/in zu sein und welche Rolle Kirche/Gemeinde und Glaube im eigenen Leben spielt - das alles macht den ökumenischen Teenkreis aus.
Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils freitags von 18:00 - 21:00 Uhr abwechselnd in der evangelischen Paulusgemeinde (Gustav-Adolf-Str. 4) und der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Parkstr. 15).
„Wir“ - das sind übrigens im Schnitt 10 Teenies und Jugendliche ab 13 Jahren und die Mitarbeitenden.

Der ökumenische Teenkreis ist ein Gemeinschaftsprojekt der evangelischen Paulusgemeinde Kelkheim sowie der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kelkheim und wird von Mitarbeitenden aus beiden Gemeinden geleitet.

Wenn Du mehr über den ökumenischen Teenkreis wissen willst, schau doch einfach mal bei uns vorbei, oder melde Dich bei Christian Wehde per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über dieses Kontaktformular.

Da es immer wechselnde Treffpunkte gibt, ist ein Blick vorab in den  Terminkalender zu empfehlen.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .